Yeah Doppelspieltag!

Damen Landesliga 2022/2023

HSG Rietberg-Mastholte – TSV 1887 Schloss Neuhaus

Samstag 22.04.2023 – 16 Uhr – Schulzentrum Sporthalle Rietberg

Nach dem hart erkämpften Unentschieden am letzten Wochenende, steht am kommenden Samstag das vorletzte Heimspiel (in Rietberg) statt. Die Damen des TSV 1887 Schloss Neuhaus sind in Rietberg zu Gast.

Auch wenn die Gegner des kommenden Spieltages momentan den letzten Platz der Tabelle belegen, heißt das nicht, dass sich unsere Damen darauf ausruhen. Zumal die gegnerische Mannschaft im Verlauf der Saison manche Spiele nur knapp verloren haben.

Also kommt alle vorbei um unsere Damen anzufeuern, bei der Chance die nächsten Punke für sich zu gewinnen!

Zudem ist am Samstag auch ein DOPPELSPIELTAG! Die 1. Herren spielt im Anschluss um 18 Uhr gegen ‘SpVg. Hesselteich-Siedinghausen 2’. Somit hat man ein perfektes Samstag Nachmittag/Abend Programm.

Wir sehen uns in der Sporthalle, bis Samstag!