E-Jugend 1 männlich (Rietberg)

Hintere Reihe v.l.n.r.: Clemens, Co-Trainer: Luis, Niclas, Trainerin Daniela, Jonathan, Co-Trainer Daniel, Theo – Mittlere Reihe v.l.n.r.: Samuel, August, Konstantin, Mads, Vincent – Vordere Reihe v.l.n.r.: Liam, Mats, Lennart – Es fehlen: Lennart, Pepe, Paul und Jona und die Co-Trainer Sebastian, Daniel, Luis und Nils.

15 Jungen für eine Mannschaft zu viel und für zwei Mannschaften zu wenig. Also haben wir aus der Not eine Tugend gemacht und zwei männliche E-Jugendmannschaften gemeldet, die regelmäßig von den Mädchen der weiblichen E-Jugend 2 verstärkt werden.

Die männliche E-Jugend 1 spielt in diesem Jahr in der Kreisliga und hat einen tollen Saisonstart hingelegt. Die Jungen sind sehr motiviert und voller Tatendrang. Wenn die Mannschaft als Team auftritt, werden bestimmt noch tolle Leistungen zu sehen sein. Zum Trainerteam gehören Daniela, Sebastian, Luis, Nils und Daniel. So kann sehr gut in Kleingruppen trainiert werden und beim Spiel ist eine intensive Betreuung möglich.

Unser neues Mannschaftsfoto :

Daniela Becker
dany.becker@t-online.de