D-Jugend 1 männlich

Wir freuen uns in dieser Saison, dass neben unseren Stammspielern, die teilweise schon seit der F-Jugend dabei sind, auch wieder einige Quereinsteiger zum Handball gefunden haben. Leider hatten wir auch einzelne Abgänge zu verzeichnen. Aber etwas Fluktuation ist in dem Alter ganz normal und so zählen wir aktuell 20 Spieler, zusammengesetzt aus Alt- und Jungjahrgang.

Um allen Leistungs- und Erfahrungsstufen gerecht zu werden und jedes Kind optimal zu fördern, lautet unser Konzept: “1 Team stellt 2 Mannschaften”.

Das bedeutet: Alle Jungs trainieren gemeinsam, optimal betreut durch ein vierköpfiges Trainergespann. Sie spielen aber aufgeteilt in zwei Mannschaften mit unterschiedlichem Leistungsanspruch.

Die D1 darf sich mit besonders starken Mannschaften in der Kreisliga messen und die D2 kann Ihr Können in der Kreisklasse unter Beweis stellen und weiter ausbauen.

Unser Ziel ist es, jedem Kind möglichst viele Spielanteile zu bieten, in einem Umfeld, in dem es gefordert aber nicht überfordert ist.

Trainerquartett: Daniel Schmitt, Lukas Lünnemann, Helmut Beyer, Andreas Duhme

Patenmannschaft ist in dieser Saison die Mannschaft der 1.Herren.

Patenmannschaft ist in diesem Jahr die Mannschaft der 1.Herren.

Lukas Lünnemann
Lukasluenne@gmail.com
0151/54641692

Helmut Beyer
Beyerhelmut@t-online.de
0176/30437112

Andreas Duhme



Daniel Schmitt
daniel.schmitt4@web.de
0160/97914746


Di. 18:30-20:00 Uhr Sporthalle Mastholte
Fr. 17:00-18:30 Uhr Dasshorst Rietberg

Nach oben scrollen