D-Jugend männlich

Vordere Reihe v.l.n.r.: Daniil, Janne, Maximilian, Oliver, Noah- Vordere Reihe v.l.n.r.: Trainer Thomas Millentrup, Sam, Nick, Florian, Elias, Jamie, Bent, Trainerinnen Claudia Heckemeier und Julia Schröder – Es fehlen: Fabian, Niklas, Julian

Die D-Jugend der HSG Rietberg-Mastholte startet in diese Saison (2023/2024) mit einer Mannschaft, in der Spieler der Geburtsjahrgänge 2011 und 2012 gemeldet sind.

In dieser Altersgruppe lernen die Kinder die Umstellung von einer Manndeckung auf eine – wie beim Handballspiel üblich –  Raumdeckung mit Positionsspiel. Außerdem lernen sie die Umstellung von einem körperlosen zu einem köperbetonten Spiel. Das Training ist so gestaltet, dass neue Spieler, welche Spaß an der Bewegung haben, herzlich willkommen sind. Bei uns steht neben allem sportlichen Ehrgeiz das Miteinander und die Freude am Sport im Vordergrund.

Betreut wird die Mannschaft von dem Trainerteam:

Claudia Heckemeier, Thomas Millentrup und Julia Schröder

Thomas Millentrup