C-Jugend männlich

Die Mannschaft: Julian, Timo, Fabian, Lukas, Maxi M., Max Schl., Max Str., Niclas M, Niklas W., Nicolas, Felix A., Felix W., Atalay
und aus der mB helfen sporadisch Ben, Loris und Maxi B. aus.

Die diesjährige männliche C-Jugend kämpft diese Saison überwiegend gegen körperlich stärkere Gegner. Somit sind wir dazu gezwungen, sehr viel an unserer Technik zu arbeiten und ein gutes Mannschaftsspiel zu entwickeln. Auch Geduld, Mut und positive Gedanken sind gefragt genauso wie der aufmunternde Mitspieler, wenn es mal nicht wie gewünscht läuft.

Die ersten Spielergebnisse sind erstmal nicht so wichtig, die Jungs sollen mutig und mit Köpfchen spielen und mit jedem einzelnen Spiel dazulernen, um sich in der Rückrunde nochmal neu zu präsentieren und uns für die harte Arbeit zu belohnen.

Aktuell sind die Jungs super motiviert und die Trainingseinheiten werden immer besser, im Training sind viele Verbesserungen schon jetzt zu erkennen, jetzt müssen wir das noch auf unser Spiel übertragen.

Also unterstützt unsere Jungs, sie verdienen sich in jedem Spiel ihre Aufmerksamkeit.

Viele Grüße, die männliche C-Jugend

Björn Kanning