F-Jugend 3 + 4 (Mastholte)

Hintere Reihe v.l.n.r.: Helena, Judith, Tamina, Linnea, Charlotte, Luis, Justus, Antonia, Elisa, Lukas, Heinrich, Theresa, Carla – Mittlere Reihe v.l.n.r.: Inga, Julian, Niklas, Lasse, Pauline, Henri, Anton, Hannes, Marie – Vordere Reihe v.l.n.r.: Carla, Lotta, Enie, Levi, Theo, Chris, Joshua, Clemens – Ganz vorne Julia

Bock auf Handball?

Kommt vorbei und seid dabei!!! Wir, die F Jugend Mastholte, treffen uns jeden Montag von 17:00-18:15 Uhr in der Mastholter Sporthalle und absolvieren ein abwechslungsreiches Training. Handball steht hierbei natürlich im Vordergrund. Aber das Wichtigste überhaupt: Mit großem Spaß am Sport dabei zu bleiben. Erste Erfahrungen im Mannschaftssport sind mit von der Partie. So stehen einmal im Monat, meist von September bis März, Spielfeste in verschiedenen Vereinen an, bei denen unter anderem richtige Handballspiele stattfinden. Dort sind die Kids immer mit großer Begeisterung dabei. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir neue Mitstreiter gewinnen können! Also, wenn ihr Lust habt, in den schönen Handballsport reinzuschnuppern, 2015 oder 2016 geboren seid, dann kommt einfach vorbei und macht doch mal ein Training mit. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen!

Julia Schröder
julia_s1987@gmx.de