Spielgruppe Mastholte

Hintere Reihe v.l.n.r.: Trainer/innen Tanja, Lasse, Dagmar, Fabian und Luna – Mittlere Reihe v.l.n.r.: Marla, Leon, Jannik, Alexandru, Emil, Tamas, Jouline, Marlene, Sofie, Philipp – Vordere Reihe v.l.n.r.: Tim, Thea, Lene, Mia, Anni, Ella, Carl, Liyan, Jakob

Unsere jüngsten Handballer treffen sich jeden Montag um 16:00 Uhr für eine Stunde in der großen Sporthalle in Mastholte. Die Spielgruppe ist für sportbegeisterte 4 – 6 jährige Mädchen und Jungen.

Durch den Umgang mit verschiedenen Bällen, Bewegungsparcours und ersten Übungen zum Werfen, Fangen und Prellen, vermittelt Trainerin Tanja Kanning den Kindern Spaß am Handball. Unterstützt wird sie dabei von Dagmar Wördekemper und den Jugendspieler/-innen Fabian, Luna und Lasse. Wenn die Mädchen und Jungen soweit sind, nehmen wir auch an unseren eigenen Spielfesten in Mastholte und Rietberg teil. Hier können sie beim ersten Handballspiel schon mal Handballluft schnuppern.

Neue Kinder können jederzeit bei uns reinschnuppern. Es kann sofort eine Trainingseinheit mitgemacht oder auch erst mal nur zugesehen werden. Einfach die Sportschuhe und ein Getränk einpacken und los geht’s! Wir freuen uns auf jedes Kind, das mitmachen möchte!

Ansprechpartnerin: Tanja Kanning                       Telefon: 02944/9747096

Gemeinsam sind wir stark!

Tanja Kanning
tkanning@t-online.de