B-Jugend weiblich

Hintere Reihe v.l.n.r.: .L. Pia, Lena, Elina, Laura, Trainerin Verena Bolesta, Carla, Jette, Theresa, Paula, Melina   Vordere Reihe v.l.n.r.: Mia, Mia, Klara, Feli, Hanna, Julie ,Sophie, , Melinda

Wir, die weibliche B-Jugend, gehen in diesem Jahr in der Bezirksliga auf Punktejagd🥳

Der Kader umfasst 18 Spielerinnen aus den Jahrgängen 2007/08. In diesem Jahr möchten wir einige neue Spielerinnen ganz herzlich bei uns in der Mannschaft begrüßen. Neu dazu gekommen sind Mia Zierach, Melina Faller, Sophie Penner, Feli Mayer (alle Gastspieler), Paula Tiffe-Mersch und Julie Assman (Neuzugänge vom TV Verl). Im Training trainieren wir weiterhin das Zusammenspiel innerhalb der Mannschaft. Wir wollen, dass jede Spielerin viel Spaß beim Handballspielen hat, Fortschritte erzielt und wir als Mannschaft Erfolgserlebnisse feiern können.

Falls ihr Lust auf Handball bekommen habt, seid ihr jeder Zeit herzlich Willkommen.

Verena Bolesta
bolesta.verena@gmail.com