D-Jugend 1 weiblich

Hintere Reihe v.l.n.r.: Carsten, Anna, Ajana, Emma, Luna, Adina, Oliwia, Dirk
Mittlere Reihe v.l.n.r.: Frank, Marie, Klara, Josefine, Carla, Marie, Neele, Heiner
Vordere Reihe v.l.n.r.: Melissa, Lara, Lilly, Lena, Thea, Hannah, Frieda Es fehlen: Charlotte, Michelle, Mia, Manessa

In der weiblichen D-Jugend haben wir diese Saison einen großen Kader von motivierten Mädchen die richtig Bock auf Handball haben.
Die Mannschaft besteht aus einigen älteren, welche letzte Saison schon D-Jugend gespielt haben und einem großen Teil von ehemaligen E-Jugendlichen, für die es erst einmal eine große Umstellung auf die neue Spielweise in der D-Jugend war.

Es ist eine große Mannschaft entstanden, die mit viel Spaß zusammen trainiert und am Wochenende in zwei Teams auf Punktejagt geht.
Da ein Team in der Kreisliga und eines in der Kreisklasse antritt, findet hier jede den richtigen Platz, um entsprechend der eigenen Leistung, spielen zu können.

Natürlich haben wir auch immer noch Platz für Neuanfänger oder Wiedereinsteiger.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei uns Trainern melden, oder einfach mal beim Training vorbeischauen.

Carsten Mangel
carsten.mangel@gmx.de