2. Damen

Hintere Reihe v.l.n.r.: Tatjana Pütter, Sonja Forthaus, Lisa Seppler, Katharina Henkemeier-Kühl, Sophie Reichel, Leonie Poll, Celina Neumann – Mittlere Reihe v.l.n.r.: Pia Ottofrikenstein, Ann-Christin Meisner, Kira Dürkopp, Lena Ottofrikenstein, Finnja Heckemeier, Maria Dirkwinkel, Leonie Peitzmeier, Markus Schröder – Vordere Reihe v.l.n.r.: Pia Duhme, Anna Wördemann, Laura Hartkötter, Sarah Westhoff, Isabell Mertner, Britta Südhaus

Neues Kreisklassen-Team startet in die Saison

Die Handball-Saison 2023/2024 hat begonnen und in der Kreisklasse gibt es ein neues Team, das mit Enthusiasmus und Hoffnung in die Saison startet. Das Team besteht aus einer bunten Mischung von Spielern, es handelt sich hierbei um ein neu geformtes Team, von jungen Talenten bis hin zu Veteranen des Sports.
Dieses Jahr gibt es jedoch auch Veränderungen in der Mannschaftsaufstellung.
Trotz der Abgänge, bei denen es um Leistungsträgern der letzten Saison handelte, gibt es auch aufregende Neuzugänge im Team.

Besonders bemerkenswert sind unsere Neuzugänge auf der Position der Torhüterin; eine Kombination aus einer jungen und einer erfahrenen Schlussfrau haben sich dem Team angeschlossen und zeigen bereits in den Trainingseinheiten herausragende Reflexe und eine sichere Hand.
Die gute Abwehrkette arbeitet eng mit ihnen zusammen, so dass das Team auf dem Spielfeld eine effektive Einheit darstellt.

Wir wollen eine ernstzunehmende Mannschaft in unserer Liga sein.
Während die Saison fortschreitet, werden wir die Gelegenheit haben, uns weiter zu entwickeln und zu beweisen, dass wir eine Stärke / Dominanz in dieser Liga sein können. Die kommenden Spiele werden entscheidend sein, um zu sehen, wie wir uns in dieser Wettbewerbsklasse behauptet. Die Fans können sich auf spannende Spiele und eine aufregende Saison freuen, während wir unseren Weg in der Kreisklasse finden.
Unser Handball-Saisonziel ist es, oben mit zu spielen.
Wir freuen uns auf eine Saison mit Ehrgeiz, Motivation, aber vor allem mit teamorientierten Spaß miteinander!

Markus Schröder
schroeder@hsg-rietberg-manstholte.de