E-Jugend 1 weiblich (Mastholte)

Hintere Reihe v.l.n.r.: Mittlere Reihe v.l.n.r.: Co-Trainer Mark Brinkhaus Trainer Carsten Mangel Vordere Reihe v.l.n.r.:

In der weibl. E-Jugend wollen wir den Mädchen der Jahrgänge 2012/13 den Spaß am Handball vermitteln.
Es werden die Grundlagen, wie Koordination und Motorik sowie auch Abwehrverhalten, Treffsicherheit und Spielverständnis vermittelt.
Der Spaß am Sport und der Gemeinschaft steht aber immer im Vordergrund.

Da unsere Mannschaft Großteils unverändert zur Vorsaison geblieben ist, wo wir viel Spaß hatten aber leider nur einen Sieg verzeichnen konnten, wollen wir diese Saison auch ein paar mehr Punkte bei den Spielen im gesamten Kreis Gütersloh, einsammeln.

Nach einem kleinen Turnier zur Saisonvorbereitung, welches wir gewinnen konnten, sind wir sehr positiv gestimmt und freuen uns endlich wieder Handball zu spielen.

Wer Interesse hat, kann einfach mal zum Training kommen und unverbindlich mitmachen.

Carsten Mangel
carsten.mangel@gmx.de
0171/8789663

Co-Trainer
Maria DirkwinkelMark Brinkhaus


Di 17:00 - 18:30 Uhr Sporthalle Mastholte
Do 17:30 - 19:00 Uhr Sporthalle Mastholte

Scroll to Top