E-Jugend 2 weiblich (Rietberg)

Hintere Reihe v.l.n.r. Trainerteam Feli, Daniela, Christa – Mittlere Reihe v.l.n.r.: Mia, Krystina, Yasmin, Muna, Annalotta, Liah – Mittlere Reihe v.l.n.r.: Angelina, Flora, Lea, Betül, Pia, Mara – Vordere Reihe v.l.n.r.: Magdalena, Sophie, Ronja, Hanna, Luisa – Es fehlt: Jessica, Pauline, Ilana

20 handballbegeisterte Mädchen tummeln sich jede Woche in der Rietberger Sporthalle. Eine bunte Mischung aus erfahrenen Spielerinnen und Mädchen, die aus der F-Jugend gewechselt sind. Die Mädchen sind mit Feuereifer dabei, hin und wieder wird zu viel gequatscht, aber alles geben ihr Bestes. Der Saisonstart ist gelungen, die ersten Spiele überzeugend gewonnen.

Um allen Mädchen genügend Spielerfahrungen zu garantieren, helfen die Mädchen bei der männlichen E1 und männlichen E3 aus.

Unser neues Mannschaftsfoto:

Daniela Becker