Tippspiel DHB vs. Österreich

Heute Abend spielt die DHB-Auswahl gegen unsere Nachbarn aus Österreich. Dominik Brand tippt einen klaren 32:25 Sieg unserer Nationalmannschaft. 🇩🇪

Was tippt ihr?

So geht’s: Schreibt uns euren Tipp in die Kommentare. Wer EXAKT das richtige Ergebnis vorhersagt, wird mit dem EM-Spielball belohnt. 💚
Sollte dies niemandem gelingen, erhält der nächstgelegene Tipp eine Überraschung aus unserem Webshop.
Bei mehreren Tipps mit gleicher Differenz zum tatsächlichen Ergebnis entscheidet das Los.

Hinweis: Gewertet werden nur Tipps, die bis zum Anwurf am 16.01.2022 um 18:00 Uhr bei uns eingegangen sind. Ihr könnt auch in unserer HSG-App teilnehmen, schreibt uns dazu im Chat “EM-Tippspiel” eine Nachricht. Die Gewinner werden von uns per PN kontaktiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nur ein Tipp pro Person, Teilnahme per App oder Kommentar.