Teamplayer gesucht!

Das Trainerteam der HSG sucht dringend Unterstützung.

Die Jugendplanung für die kommende Saison läuft mit Hochdruck. 14 Teams von der E-Jugend bis zur A-Jugend, Mädchen und Jungen der F-Jugend und der Spielgruppe möchten in der nächsten Saison auf Torejagd gehen.

Um alle Mannschaften optimal zu betreuen, ist es notwendig ein Trainerteam für jede Mannschaft zu finden. Das Trainerteam kümmert sich gemeinsam um allen Belange rund um die Mannschaft: Training, Organisation, Aktionen außerhalb des Sportbetriebes und vieles mehr. Doch alleine werden wir es nicht schaffen, wir brauchen dringend Eure Unterstützung.

Hier gibt es einmal die wichtigsten Informationen “Teamplayer gesucht” .

Ansprechpartner:
Daniela Becker (Leiterin HSG) 0173/9145764
Bernd Strotkötter (stellv. Leiter HSG) 0175/10006504
Andreas Brinkhaus (Jugendkoordinator) 0176/21602045

Wenn nicht jetzt , wann dann ? Ihr habt schon immer mal darüber nachgedacht, die HSG zu unterstützen.

Wagt nun den entscheidenden Schritt, füllt das Formular aus und schon ist die erste Hürde überwunden.

Das Formular bietet neben der Trainertätigkeit auch noch weitere Aufgaben, für die wir Eure Unterstützung benötigen.

Wir sind gespannt und freuen uns über Eure Rückmeldungen.

.