Spielverlegung

Damen Bezirksliga

HSG Rietberg-Mastholte – HSG Löhne Obernbeck (16Uhr, 13.02.2022)

Die Vorfreude der 1. Damen auf die erste Partie in der Mastholter Halle seit langer Zeit war riesig.

Leider müssen wir aber mitteilen, dass das Spiel gegen die Damen aus Löhne Obernbeck am Sonntag, den 13.02. nicht stattfinden kann. Grund dafür ist die aktuelle Situation um das Coronavirus. Denn in Reihen der gegnerischen Damen gibt es leider infizierte Spielerinnen, weshalb sie um eine Verlegung baten.

Natürlich geht der Schutz aller Spielerinnen und Beteiligten vor und deshalb wird das Spiel in den nächsten Wochen nachgeholt werden. Sobald ein Ausweichtermin steht, wird dieser selbstverständlich kommuniziert. Schaut dafür gerne auch auf dem Instagramprofil der Mädels vorbei: @1.damenhsgrietberg_mastholte

Natürlich war das eine Enttäuschung für unsere Damen, die wirklich hoch motiviert und heiß auf einen weiteren Sieg in Mastholte waren. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Wir wünschen den Betroffenen Spielerinnen aus Löhne natürlich, dass alle wieder schnell fit werden.

Das nächste Spiel findet somit wieder auswärts, und am 20.02.2022 um 18Uhr gegen den altbekannten Gegner aus Wiedenbrück statt.