Stadtradeln: Wir brauchen Dich!

29 aktiv Radelnde und 1.771 km – das ist die Bilanz unseres HSG-Teams beim Stadtradeln. Damit belegen wir aktuell den 4. Platz bei der Anzahl gefahrener Kilometer und sind das 3. größte Team. Da geht noch mehr! Immerhin konnten wir letztes Jahr das größte Team im Stadtgebiet stellen. Also melde dich direkt an und nimm teil.

Unsere 1. Herren ist dabei.

Die Teilnahme ist in wenigen Minuten gemacht, geh dazu einfach auf https://www.stadtradeln.de/home und tritt dem Team HSG Rietberg-Mastholte bei. Gefahrene Kilometer aus der letzten Woche können problemlos nachgetragen werden und mit der Stadtradeln App können die gefahrenen Kilometer ganz einfach aufgezeichnet werden. Außerdem kann man seine Strecken auch selber eintragen.

Für uns zählt jeder Teilnehmer und jeder Kilometer, ob zum Training, zum Bäcker oder zur Arbeit, lasst uns gemein richtig angreifen. Immerhin gilt es den Titel als größtes Team zu verteidigen, sich dabei zu bewegen und das Klima zu schützen!

Viele unserer Mannschaften beteiligen sich an der Aktion, was die tollen Bilder unsere 1. & 2. Herren, 2. Damen und männlichen A-Jugend in unseren Social Media Kanälen zeigen. Seid auch ihr noch dabei, macht ein Foto als Gruppe und schickt es uns bei Instagram oder an web@hsg-rietberg-mastholte.de.

Auch unsere 2. Damen tritt fleißig in die Pedalen.

Nach oben scrollen