Spielfest – zufriedene Kids

Am Sonntag kam es zu vielen spannenden Spielen zwischen den F-Jugend-Mannschaften von TV Verl, TSG Rheda und der HSG Rietberg-Mastholte.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmspiel wurde auf zwei Spielfeldern um jeden Ball gekämpft. Alle Mädchen und Jungen gaben ihr Bestes. Zum Abschluss gab es eine Siegerehrung, alle Kids erhielten von Nina und Lea eine Medaille umgehängt. Die Fotos von der Siegerehrung zeigen den ganzen Stolz der Kids.

Eine Premiere gab es bei den Schiedsrichtern. Jonas Lünnemann und drei “Nachwuchs”-Schiedsrichter (Linus Vater von Spieler August – Sebastian Vater von Spielerin Muna – Jerome Vater von Spieler Niclas) leiteten die Begegnungen.

Ein großes Danke-Schön an alle Helfer – Cafeteria-Bedienung – Kuchenbäcker- Ordner für die Einhaltung der 3G-Regel – Aufbau und Abbau der Spielstationen – Schiedsrichterr – Trainer – Betreuer – Hausmeister.

Jeder hat dazu beigetragen, dass alle zufrieden mit dem Ablauf des Spielfestes waren.