Spielfest der F-Jugend 26.09.21

Nun endlich starten die 7-8 jährigen Mädchen und Jungen der F-Jugend in die Saison 21/22, um 14:30 Uhr fällt der Startschuss zum Spielfest in der großen Sporthalle am Schulzentrum Rietberg.

Die HSG Rietberg-Mastholte ist mit insgesamt drei Mannschaften vertreten, die TSG Rheda und der TV Verl stellen weitere Mannschaften. Es wird auf dem Querfeld Handball gespielt und in den Spielpausen besteht die Möglichkeit sich an verschiedenen Spielstationen auszutoben.

Zuschauer sind herzlich willkommen, der Zutritt ist aber nur Beachtung der 3G-Regel möglich:

1. Vollständig geimpfte Personen
  2. Genesene Personen
  3. Getestete Personen (Antigen-Schnelltest, nicht älter als 48 Stunden)
  4. Kinder und Jugendliche , die in die Schule gehen, benötigen keinen Antigen-Schnelltest – hier ist aufgrund der regelmäßigen Schultestungen ein Vorzeigen des Schülerausweises ausreichend.
  5. Kinder bis zum Schuleintritt sind getesteten Personen gleichgestellt und benötigen somit ebenfalls keinen Antigen-Schnelltest.

Ordner werden die 3G-Regel kontrollieren.

Auf alle Handballfans warten in der Cafeteria selbstgebackener Kuchen, Kaffee und Getränke.

Die HSG freut sich mit den Trainern und den Kids auf ein schönes und spannendes Spielfest.

Noch nebenbei bemerkt, ein handballbegeisterter Vater hat für alle Kids Medaillen gespendet, wenn dies nicht noch einen zusätzlicher Anreiz darstellt.