Spielfest 17.09.2023

Endlich wieder ein Spielfest für unsere jüngsten Handballer. Für die HSG-Rietberg-Mastholte gingen 6 F-Jugendmannschaften auf Torejagd, rund 45 Mädchen und Jungen. Auch Union Halle und die TSG Rheda nahmen am Spielfest teil.

Es gab viele spannende Spiele, Kampf um jeden Ball und als Belohnung gab es für alle Kids eine Handballmedaille.

Die Kids waren in ihrem Tatendrang kaum zu stoppen: Handball spielen, kurze Stippvisite in der Cafeteria und weiter ging es zu den vielen Spielstationen.

Auch die Rietberger Spielgruppe, Mädchen und Jungen im Alter von 5-6 Jahren, zeigten an diesem Nachmittag ihre Ballkünste: Einfache Regeln, kleiner Torkreis und eine große Spielfreude bei den Kids.

Dank an die Trainer, die Woche für Woche mit viel Leidenschaft die Kids trainieren

Dank an die Eltern, für die Unterstützung in der Cafeteria

Dank an die Schiedsrichter

Dank an die Zuschauer, für die tolle Unterstützung von der Tribüne aus.