Spielfest 10.03.2024 und Verabschiedung

Sonntag 10.03.2024 13:30 Uhr: Handballfans der HSG Rietberg/Mastholte, der SG Neuenkirchen/Varensell und der HSG Werther / Borgholzhausen stürmen die Rietberger Sporthalle am Schulzentrum. Rund 120 Mädchen und Jungen wollen sich beim Abschluss-Spielfest nach Herzenslust austoben.

Die HSG ist alleine mit 7 F-Jugend-Mannschaften und den beiden Spielgruppen aus Mastholte und Rietberg am Start.

Auf den drei Spielfeldern gibt es spannende Spiele, es wird um jeden Ball gekämpft. In den Spielpausen geht es in die Zweifachhalle, hier gibt es viele Spielstationen für die Kids. Zum Abschluss gab es für die Kids eine Handballmedaille.

Der Dank gilt all den vielen Helfern, die zum Gelingen des Spielfestes beigetragen haben: Cafeteria, Waffelbäckerei, Hallensprecherteam, Trainer, Schiedsrichter, Auf- und Abbau der Spielstationen……..

Niemals Geht Man So Ganz : Für Tanja Kanning und Judtih Schlepphorst war es zunächst einmal das letzte Spielfest. Seit 2016 kümmern sich beide Trainerinnen intensiv um den jüngsten Nachwuchs der HSG und wollen nun eine Pause (?) einlegen. Die HSG bedankt sich ganz herzlich bei beiden Trainern für ihre tolle Arbeit, denn in diesen Altersklassen wird der wichtige Grundstein als Spieler gelegt. Nebenbei haben sich beide Trainerinnen auch darum gekümmert, dass junge Menschen an den Trainerjob herangeführt wurden. Für beide Trainer gab es von Seiten der HSG einen Dankeschön-Gutschein und am Montag wurden beide Trainer noch einmal liebevoll von ihren Kids verabschiedet.