Kreisligameister 23/24 – Männl.A-Jugend

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel in der Kreisliga Männliche A-Jugend !!

Die A-Jugendlichen der HSG Rietberg-Mastholte hatten in dieser Saison ein Gastspielrecht bei der SG Neuenkirchen/Varensell und gemeinsam haben es die Jungen geschafft, den Meistertitel zu erringen.

Tolle Kulisse, spannende Voraussetzungen, Tabellenerster gegen Tabellenzweiter, dies Spiel entscheidet über die Vergabe der Meisterschaft.

Beiden Mannschaften merkte man die Nervosität an. Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Eine kleine Schwächephase nutzten die Bielefelder zu einem 4-Tor-Vorsprung aus, aber die Jungen der SG Neuenkirchen/Varensell mobilisierten vor der Pause noch einmal alle Kräfte und mit 17:17 ging es in die Halbzeitpause.

Den besseren Start in die 2.Halbzeit erwischte die SG Neuenkirchen/Varensell, mit schönen Spielzügen und starken Torwartleistungen konnte ein 4-Tor-Vorsprung herausgespielt werden. Die Führung wurde bis zum Schlusspfiff nicht mehr abgegeben. Ein verdienter 31:28 Sieg sicherte so die Meisterschaft.

Trainer und Spielern freuten sich tierisch über die Meisterschaft und genossen den Jubel von der Tribüne.

Fotos von der SG Neuenkrichen/Varensell