Spiel gegen Gladbeck

Damen Landesliga 23/24

Samstag, 21.10.2023, 16 Uhr – Schulzentrum Sporthalle Rietberg

HSG Rietberg-Mastholte – VfL Gladbeck

Kommenden Samstag am 21.10.2023, trifft die erste Damen der HSG Rietberg-Mastholte auf den VfL Gladbeck.

Die bisher ungeschlagenen Damen aus Gladbeck bilden aktuell mit dem PSV Rechlinghausen 2 die Tabellenspitze und haben bereits die ersten drei Spiele der Saison gewonnen. Im Gegensatz dazu konnten unsere Damen noch keinen optimalen Start bejubeln, doch die ersten zwei Punkte aus dem vergangenen Spiel lassen wieder Selbstvertrauen wachsen. 

Hoch motiviert schauen unsere Damen der nächsten Herausforderung entgegen. Keine Frage, der starke Gegner wird eine große Aufgabe sein, zumal er ihnen unbekannt ist. 

Zum Ziel haben sich die Damen ein spannendes, leistungsfähiges und faires Spiel gesetzt, durch das die nächsten Punkte gesammelt werden können! 

Direkt im Anschluss wird unsere erste Herren spielen, umso mehr erhoffen sich die Damen wiedermal die zuverlässige laute Unterstützung von der Tribüne aus! 

Foto: Pia Duhme

Nach oben scrollen