Sparkassenhandballschule 2022

Zum 7. Mal fand in der 2.Herbstferienwoche die Sparkassenhandballschule statt. Die Handballakademie von Klaus Feldmann war zu Besuch bei der HSG Rietberg-Mastholte.

Die Sparkassenhandballschule richtet sich an Mädchen und Jungen der E-Jugend und bietet an drei Tagen abwechslungsreiches Training: Vielseitige Koordinationsübungen und viele verschiedene Spiele mit Hand und Schläger.

In diesem Jahr waren nicht nur die Mädchen und Jungen der HSG dabei, sondern wir konnten auch E-Jugendliche vom SV Spexard, TV Wiedenbrück, SV Herzebrock und der SG Neuenkirchen/ Varensell begrüßen.

Bisher kannten sich die Kids nur aus den Meisterschaftsspielen und nun wurde gemeinsam trainiert. Für viele Mädchen und Jungen eine neue Erfahrung, die allen Teilnehmern sehr viel Spaß bereitete und nebenbei verbesserten alle ihre Handballfähigkeiten.

Eine großer Dank gilt natürlich unserem Sponsor der Sparkasse Gütersloh-Rietberg-Versmold.

Termin für 2023 vormerken: Do. 12.10. bis Sa. 14.10.23