Reminder: Verlängerung der Zeitnehmerlizenzen

Vor einigen Wochen haben wir schon einmal darauf hingewiesen, nun wollen wir nochmal erinnern: Es werden wieder die Zeitnehmerlizenzen verlängert. Da diese nur eine Gültigkeit bis zum 30.06.2022 haben, ist eine Verlängerung nötig. Noch bis zum 19.08.2022 kann man sich für einen Lehrgang anmelden. Wir würden uns freuen, wenn möglichst alle ihre Lizenzen verlängern. Ohne euch Zeitnehmer ist unser Spielbetrieb nicht möglich.

Schaut bitte auf die Homepage des Handballkreises Gütersloh unter Aktuelles nach. Dort steht der Punkt Verlängerung der Zeitnehmerlizenzen. Oder einfach diesem Link folgen. Nach dem Anklicken des Punktes könnt ihr euch einen Lehrgang aussuchen. Die Vereinsfreigabe erfolgt vom Verein aus.