Sommerpause ist vorbei !

Sommerferien vorbei, Trainingsbetrieb für alle Mannschaften startet wieder ab Dienstag 09.08.2022.

Interesse an einem Schnuppertraining ?

Kinder und Jugendlichen, die Lust auf Handball haben, können gerne zum SCHNUPPERTRAINING kommen. Einfach Kontakt mit den Ansprechpartnern aufnehmen, Trainingszeiten absprechen.

Sportsachen, Turnschuhe und ein Getränk einpacken und schon geht es los.

Wir möchten hier ganz besonders an dieser Stelle auf unsere jüngsten Nachwuchsmannschaften hinweisen. Mädchen und Jungen im Alter von 4 -6 Jahren können in unserer „Spielgruppe“ sich nach Herzenslust austoben, wobei hier eine gesamtmotorische Ausbildung und der Spaß im Mittelpunkt stehen. Mädchen und Jungen im Alter von 7- 9 Jahren üben sich im Werfen, Prellen und Fangen, denn hier gibt es auch schon die ersten Handballspiele. Bei allen Spielen und Übungen wird versucht auf spielerische Weise die motorischen und koordinativen Fähigkeiten aller Kids zu fördern. Interessierte Kids können jederzeit unverbindlich beim Training vorbeischauen, Eltern können sich von den Trainingsstunden gerne persönlich einen Eindruck verschaffen.  Kommen Sie einfach einige Male zum Training, verschaffen Sie sich in Ruhe eine Bild von der Trainingsarbeit mit unseren jüngsten Nachwuchs. Vielleicht können wir Sie als Eltern überzeugen und die Kinder für den Handball begeistern.