Reminder Stadtradeln – Gemeinsam können wir noch mehr erreichen!

die erste Woche beim Stadtradeln ist vorbei und wir möchten euch anspornen, noch einmal alles zu geben! Bisher haben wir bereits großartige Leistungen erzielt, aber es ist noch Luft nach oben. 💪

Aktuell befinden wir uns auf Platz 4 der Anzahl geradelter Kilometer und auf Platz 5 der Anzahl der teilnehmenden Radler. Doch als Titelverteidiger der größten Gruppe des letzten Jahres wissen wir, dass wir es besser können! Jetzt ist der Moment, um sich noch den bereits aktiven Radelnden anzuschließen und die Spitze zu erklimmen. 🚀

Es ist noch nicht zu spät, um mitzumachen! Registriere dich unter https://www.stadtradeln.de/rietberg und schließe dich unserem Team an. Lade auch deine Freunde, Familie und Kollegen ein, damit wir gemeinsam Großes erreichen können. Jeder zusätzliche Radler und jeder geradelte Kilometer bringen uns weiter nach vorne. 🚲

Lasst uns zeigen, dass wir als Team uns nicht nur auf vergangenen Erfolgen ausruhen, sondern bereit sind, neue Höhen zu erklimmen. Nutzt diese letzte Chance, um einen Unterschied zu machen!

Auf geht’s, Team “HSG Rietberg-Mastholte”!

Nach oben scrollen