Rasenturnier E-jugend Brockhagen 2022

Statt die Zeit im Schwimmbad zu verbringen, wollte die E-Jugend lieber bei brütender Hitze dem Handball nachjagen. Und es hat sich gelohnt. Der Spielplan sah für beide Mannschaften 5 Spiele a 10 Minuten vor.

Die Mädchen konnten ein Spiel gewinnen und gerade unsere jüngeren Spielerinnen haben viele Erfahrungen gesammelt.

Die Jungen wollten es an diesem Tag allen zeigen, wie gut sie schon Handball spielen können: Das Finale nur aufgrund des Torverhältnisses verpasst, ungeschlagen in der Vorrunde und nur ein Unentschieden gegen den späteren Turniersieger. Als Belohnung gab es für den 3. Platz eine Medaille , Süßes und eine Poolparty mit der Trainerin.

Neben den sportlichen Erfolgen stand an diesem Tag natürlich die beiden Pools zur Abkühlung und der Einsatz der Feuerwehr im Mittelpunkt.

Dank an die Eltern, die bei der Hitze geduldig ausgehalten und die Kids super unterstützt haben.

Dank an die Schirmhalter.

Dank an unsere Anzeigentafel.

Dank an Brockhagen für das schöne Turnier und die gute Organisation.