Niederlage gegen Tus97 Bielefeld/Jöllenbeck

Endstand 33:26 (Hz. 18:14)

In den ersten 15 Minuten verpassen wir leider die Spielteilnahme über 3:1 nach 2 Minuten konnten die Gastgeber bis zur 15. Minute einen 9 Tore Vorsprung ausbauen, bevor wir überhaupt ernsthaft ins Spiel kamen. Bis zur Halbzeit waren wir dann die spielbestimmende Mannschaft und machten aus einem 14:5 ein 18:14 mit dem es in die Pause ging. Mit zu wenig Bewegung ohne Ball und zu vielen Einzelaktionen wurde dann der Start in die zweite Halbzeit ebenfalls verschlafen. Ab Minute 32 kamen wir dann wieder ins Spiel, allerdings reichte unsere Leistung dann nur noch, um den 7 Tore Rückstand zu halten. Aber auch aus diesem Spiel nehmen wir positive Dinge mit, in den Phasen, in denen wir konzentriert gespielt haben waren wir auf keinen Fall schlechter als der TuS97, die Torverteilung bleibt weiterhin ausgeglichen und die Stimmung und der Zusammenhalt in der Mannschaft ist ebenfalls sehr gut, trotz des mäßigen Spiels.

Aufstellung der HSG: Laurenz, Szymon, Lasse (3), Ben (1), Simon (2), Felix A., Lukas (4), Felix W., Loris (4), Felix T. (7), Camillo (2) und Bjarne (3)

Am Samstag 17.09.22 um 15:30 Uhr empfangen wir den HB Bad Salzuflen in Mastholte. Wir werden alles geben, um möglichst über die gesamte Spielzeit konzentriert und konstant auf der Platte zu agieren.