Niederlage beim Tabellennachbarn

Am Freitagabend unterlagen wir bei unserem Tabellennachbarn aus Verl mit 21:16.

Nach  anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Harzball ins Spiel zu kommen, konnten die Verlerinnen ihren Vorsprung ausbauen, ehe wir dann am Ende der ersten Halbzeit bis auf ein Tor herangekommen sind. In der Halbzeit haben wir uns vorgenommen den Schwung mitzunehmen und konnten direkt zum 11:11 ausgleichen. Diese gute Leistung konnten wir leider nicht über die komplette zweite Halbzeit aufrecht erhalten. Aufgrund von zu vielen technischen Fehlern mussten wir Verl ab der 50 Minute ziehen lassen, sodass Verl das Spiel am Ende verdient mit 5 Toren unterschied gewinnen konnte. Schon am kommenden Samstag um 16 Uhr steht das nächste Derby gegen den Wiedenbrücker TV an, welches zugleich unser letztes Saisonspiel ist.

Vielen Dank an die Fans, die uns in Verl zahlreich unterstützt haben!