Nächstes Kellerduell der 1. Herren

Herren-Bezirksliga

HSG Rietberg-Mastholte – Spvg. Steinhagen II (30.04.2022 18:00 Uhr in Mastholte)

Nach dem packenden Unentschieden in Brake steht für die 1. Herren das nächste Spiel gegen einen direkten Konkurrenten an. Die Steinhagener Verbandsligareserve rangiert direkt hinter der HSG mit zwei Spielen und vier Minuspunkten mehr. Bis zum Anpfiff kann sich dies jedoch noch ändern, da am Donnerstagabend ein Nachholspiel der Spvg. in Oelde ansteht.

Im Hinspiel starteten die Rietberger stark, mussten sich aber mit einem Remis zufrieden geben. Am Samstag soll dann unbedingt ein Sieg her, um das Polster zu den hinteren Rängen auszubauen. Da tut es auch nichts zu Sache, dass einige Spieler verhindert sein werden. Schließlich gilt es, auch endlich in Mastholte zu punkten.