Nächstes Heimspiel für die Damen

Damen Landesliga 2022/2023

Sonntag, 04.12.2022 – Sporthalle Mastholte

HSG Rietberg-Mastholte – TuS 1919 Müssen-Billinghausen

Für die Damen der HSG geht es am Sonntag endlich wieder auf Punktejagt in der Landesliga. Nach einer erneuten Pause von 3 Wochen zwischen den Spielen wurde intensiv an der Abwehr und dem Angriff in verschiedenen Konstellationen und Formen, welche die Damen noch erwarten, trainiert. Der Gegner des kommenden Wochenendes steht mit 3:7 Punkten auf dem aktuell achten Tabellenplatz. Die HSG belegt derzeit den vierten Platz mit 7:3.

Wie zu jedem anstehenden Spiel wird sich von Trainerseite allerdings hauptsächlich auf die eigene Leistung konzentriert, um weiter die Kontinuität eines schnellen aggressiven Spiels halten zu können. Die Euphorie des vergangenen Spiels gegen die Damen aus Senne wollen die Damen halten und genau die Stimmung auf Feld und Bank wieder abspielen.

Das Ziel zwei Punkte in Mastholte zu halten steht fest und die Damen freuen sich über reichlich Zuschauer in der Mastholter Halle, um die gute Stimmung und die Motivation von Bank und Feld noch auf die Tribüne zu erweitern.