Nachholspiel vs. Lippstadt

SC Lippstadt DJK – HSG Rietberg-Mastholte (Dienstag, 23.11. 20:15Uhr, Sporthalle Droste-Rose-Realschule Lippstadt)

Für unsere 1. Damen findet an Stelle des Trainings am Dienstag Abend, den 23.11. das Nachholspiel gegen die Damen aus Lippstadt statt. Auf Grund der Erkältungswelle die auch unsere Mannschaft stark erwischt hat, musste der ursprüngliche Termin für die Partie gegen Lippstadt verschoben werden.

Leider fällt auch unser Neuzugang Hanna Göppinger durch eine Verletzung aus dem Spiel gegen Löhne Obernbeck aus.  Größtenteils sind die Mädels aber wieder fit und heiß auf einen Sieg gegen das Team aus Lippstadt, welches derzeit das Schlusslicht der Tabelle bildet. Das heißt aber nichts, denn die Lippstädter Damen haben zum jetzigen Zeitpunkt auch erst 4 Spiele bestritten.

Die Mädels wollen, wie im erfolgreichen Spiel gegen Löhne, erneut ein starkes Zusammenspiel zwischen Abwehr und Torhüterin zeigen und die Torchancen vorne wieder voll auszunutzen. Eine Verbesserung wäre es diesmal, auch tatsächlich ab der ersten Minute wach auf dem Feld zu sein.

Ziel ist es natürlich, weiterhin das nun einzige ungeschlagene Team in der Tabelle zu sein!