Männliche E-Jugend Kreisligameister 23/24

Die männliche E-Jugend hat in dieser Saison überraschend den 1.Platz in der Kreisliga mit 39:2 Punkten belegt. In 18 Spielen gab es 17 Siege und eine Niederlage gegen den stärksten Konkurrenten von der HSG Werther/Borgholzhausen. Durch tolle Leistungen beim Vielseitigkeitstest konnte die Höchstpunktzahl von 5 Punkten erzielt werden.

Basis würde diesen sportlichen Erfolg waren der Trainingsfleiß, die kämpferische Leistung und der unbedingte Siegeswillen.

Aber all dies hätte allein nicht ausgereicht, denn nur durch die tatkräftige Unterstützung der Mädchen aus der weiblichen E2 und den Jungen aus der männlichen E2 und E3 war dieser sportliche Erfolg möglich. Die Jungen wussten vor allen Dingen die Unterstützung der Mädchen zu schätzen. Es gab für die Mädchen ein kleines Geschenk mit einer persönlich geschriebenen Dankeskarte.

Zum Trainerteam der männlichen E1 und E3 gehören Daniela Becker, Daniel Lesenar, Luis Tendornkaat, Nils Tendornkaat, Sebastian Genuit und Lukas Lünnemann.

Ein Dank gilt auch an dieser Stelle natürlich den Eltern, die jederzeit die Mannschaft und die Trainer unterstützt haben (Fahrdienst, Cafeteriadienst, Trikotwäsche, moralische Unterstützung …) Ein dickes Danke-Schön hat sich auch Jerome Bisping verdient, der die Heimspiele der E-Jugend gepfiffen hat.