Männl. A baut perfekten Saisonstart aus

Männl. A – TV Jahn Oelde 25:19 (11:8)

Perfekter Saisonauftakt der Männlichen A-Jugend. Mit dem Endergebnis von 25:19 sichert man sich den 3. Sieg in Folge.

Die Erste Halbzeit begann schläfrig. Die Abwehr stand zwar gut, im Angriff fanden wir aber keine Ideen und konnten uns nicht entscheidend absetzen. Vor allem der Abschluss war ein großes Problem. Viele Großchancen wurden liegen gelassen.

Ab der 35. Minute änderte es sich aber. Wir fanden im Angriff gute Lösungen und schlossen viel genauer ab. Auch in der Abwehr waren wir nun viel konzentrierter. Bis zur Auszeit der Gegner in der 42. Minute bauten wir uns eine Komfortable Führung von 18:12 auf. Wir konnten diesen soliden Vorsprung halten und das Spiel sicher abschließen.

HSG: Pilz, Niermann – Lünnemann (4), Hazinedar (5), Stollhans (1), Stücker (3), Ten Doorenkart (1), Letzel (8), Schröder (3), Coskun

Nach oben scrollen