Letztes Auswärtsspiel beim TV Mengede

Damen Landesliga 2023/2024

Samstag, 20.04.2024, 18 Uhr, Sporthalle Nette

TV Mengede – HSG Rietberg-Mastholte

Nach den zuletzt gewonnenen 2 wichtigen Punkten, wollen die HSG Damen auch die nächsten Punkte mit nach Rietberg bringen. Am kommenden Samstagabend sind die Damen ein letztes Mal auswärts beim TV Mengede zu Gast.

Aktuell sind die Mädels der HSG und des TV Mengede direkte Tabellennachbarn und belegen Platz 9 und 10. Der TV Mengede hat zurzeit 13:23 Punkte auf seinem Konto. Das Hinspiel konnten die HSG Damen mit 39:29 und einem temporeichen Spiel für sich entscheiden. Im kommenden Rückspiel wollen die Damen an die gute Leistung aus dem letzten Spiel anknüpfen und sich diese wichtigen Punkte im Kampf gegen den Abstieg sichern.

Die Mädels würden sich sehr über bekannte Gesichter freuen, die sie ein letztes mal auswärts kräftig unterstützen!

Foto: Pia Duhme