Kinderbewegungsabzeichen beim HSG Sommerfest

Sa. 09.07.2022 Schützenplatz Rietberg

ab 14:00 Uhr Kinderbewegungsabzeichen, Olympiade für Jung und Alt und ….

ab 19:30 Uhr Players Night

Das Kinderbewegungsabzeichen (KIBAZ) ist ein  innovatives Bewegungsangebot für drei- bis sechsjährige Kinder.

Die Kids durchlaufen einen Parcour mit zehn Bewegungsstationen ohne Zeitbegrenzung.

Der Spaß steht im Vordergrund, die Kinder sammeln vielfältige Bewegungserfahrungen entsprechend ihrer individuellen Fähigkeiten

Für die Teilnahme erhalten die Kinder eine Wertschätzung: Kibaz-Urkunde und  ein kleines Kibaz-Malbuch.

Neben dem KIBAZ gibt es beim HSG-Sommerfest weitere Bewegungs-, Spiel- und Sportangebote für die ganze Familie.

>> Hüpfburg

>> Olympiade für Jung und Alt von