Kein Gegner – Kein Spiel…

Danke für nichts… Zum Ärger von Allen müssen wir leider das Spiel zum Saison Abschluss inklusive Meisterfeier und Aufstieg in die Landesliga absagen. Aber keine Sorge, für Alternativprogramm ist gesorgt!

Das Spiel wird nicht mehr nachgeholt und die Punkte gehen somit auf das Konto unserer Damen.

Damit die diversen Vorbereitungen die für Samstag getroffen wurden nicht umsonst gewesen sind und wir unsere Damen für Ihre überragende Leistung in dieser Saison trotzdem ordentlich feiern können gibt es ein reduziertes Alternativprogramm.

Also: Kommt trotzdem alle vorbei, bringt gute Laune mit und feiert bei reichlich Getränken, Würstchen vom Grill und Snacks mit unseren Mädels den verdienten Aufstieg!