Hohe Hürde beim Spitzenreiter

Herren-Kreisliga

TG Hörste II – HSG Rietberg-Mastholte (Sonntag, 06.11.2022, 17:30 Uhr in der Sporthalle Masch in Halle)

Nach der ärgerlichen Heimniederlage gegen Steinhagen III steht am Sonntag die vermeintlich höchste Hürde der Saison an. Die Hörster Verbandsligareserve dominiert die Kreisliga bislang nach Belieben. Alle sechs Partien wurden gewonnen, vier davon in zweistelliger Höhe. Vor allem offensiv waren die Ergebnisse bislang eindrucksvoll, dem Team gelangen bereits über 200 Treffer.

Bei der HSG traten in der vergangenen Woche wieder einige Baustellen zu Tage. Speziell in der Defensive muss sich das Böckmann-Team steigern, will es in Halle für Punkte in Frage kommen. Es ist allen Akteuren bewusst, dass man mehr liefern kann als in den bisherigen Auftritten. Jetzt gilt es, dies auch mal auf die Platte zu bringen, ansonsten ist der Anschluss an die Tabellenspitze vorerst verloren.

Foto: Thorsten Zelinski

Nach oben scrollen