Abwehrstarker Gegner der JSG 07 Bielefeld erwartet

männl. C-Jugend Bezirksliga

HSG Rietberg-Mastholte – JSG 07 Bielefeld, Anwurf So. 15 Uhr in Mastholte

Nach einem eher durchwachsenen Start mit 2 Siegen und 2 Niederlagen erwarten wir am Sonntag eine deckungsstarke Mannschaft aus Bielefeld. Mit 98 Gegentoren nach 4 Spielen gehören sie zu einer der besseren Defensivmannschaften. Während es bei uns bereits 128 mal in 4 Spielen geklingelt hat. Wir werden uns also etwas mehr um unsere Deckung kümmern müssen, um uns in eine gute Ausgangsposition zu bringen.

Nach einer Woche mit einer krankheitsbedingten Spielabsage und auch etwas schwächerer Trainingsbeteiligung, müssen wir hochmotiviert in das Spiel gehen, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Wir sind gespannt und freuen uns über jeden Zuschauer. Ansonsten drückt uns einfach die Daumen.