DANKE, DANKE, DANKE an alle Handballfreunde für das Handballjahr 2021.

Danke an unser Trainer und Betreuer, die oftmals in kürzester Zeit sich neu organisieren und neue Regeln beachten mussten. Diesen Mehraufwand haben alle angenommen und schnell umgesetzt.

Danke an die die vielen Helfer, die es ermöglichen, dass wir trainieren und spielen können: Schiedsrichter – Zeitnehmer-Kassierer – und Cafeteriaienst, Seniorenwart, Finanzwarte, Internetbeauftragte …. und …. und ….und.

Danke an alle Mitglieder der HSG für Eure Vereinstreue.

Danke an unsere treuen Sponsoren.

Danke an alle Handballfans, die jederzeit die HSG unterstützen.

Das vergangene Jahr hat viele von uns , menschlich und auch im Ehrenamt an unsere Grenzen geführt. Die Aussichten für das nächste Jahr sind unsicher. Es gilt weiterhin fest zusammenzuhalten, uns nicht unterkriegen zu lassen und das Beste aus der Situation zu machen, auch wenn sie uns einiges abverlangt.

Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Im neuen Jahr möge Euch Zuversicht, Gesundheit und alles Gute begleiten. Bleibt gesund und passt auf Euch auf und geht achtsam miteinander um .

Eure HSG-Leitung

Bernd und Daniela