Freitagabendspiel in Verl

Damen Landesliga 2022/2023

TV Verl 2 – HSG Rietberg-Mastholte

Freitag 29.04.2023 – 20 Uhr – Sporthalle Verl

Am kommenden Freitag spielen die HSG Damen ihr vorletztes Spiel der Saison 22/23. Dabei sind sie zu Gast beim TV Verl 2. Die Damen aus Verl stehen zurzeit mit 25:7 Punkten an zweiter Stelle der Tabelle.

Trotz des bereits bekannten Klassenerhalts gilt es für die Damen den Gegner ernst zu nehmen und sich vor allem im Vergleich zu den letzten Spielen vorne in der Chancenverwertung zu steigern.

Auf die Partie haben sich die Damen intensiv vorbereitet und wollen von Beginn an hellwach sein und eine starke Abwehr stellen. Dabei wollen sie an die gute Leistung aus dem Hinspiel anknüpfen und hochmotiviert den zweiten Platz anvisieren.

Die Damen würden sich wieder über lautstarke und heimische Unterstützung von der Tribüne freuen!