Der Klassenerhalt ist sicher!

Damen Landesliga 2022/2023

Samstag 22.04.2023 – Schulzentrum Sporthalle Rietberg

HSG Rietberg-Mastholte – TSV 1887 Schloss Neuhaus

Am Samstag Nachmittag um 16 Uhr ertönte der Anpfiff zum erfolgreichen Spiel gegen den Tabellenletzten Schloss Neuhaus. Unsere Damen der HSG gewannen mit einem starken 28:15 (18:8) und konnten somit schonmal den Klassenerhalt sicher machen!

In der ersten Halbzeit konnten die Damen von Anfang an eine starke Abwehr stellen, die der Gegner nur selten durchbrechen konnte und die HSG 60min mit einer deutlich Führung belohnte.
Der Start in die zweite Halbzeit verlief erst etwas holprig, doch unsere Damen konnte sich schnell wieder fangen und abliefern. Sodass sie sowohl in der der Abwehr als auch im Angriff gemeinsam gegen den Gegner das Spiel für sich entscheiden konnten.

Vielen Dank an alle Fans die unsere Damen angefeuert haben!
Bis zum nächsten Spiel.

Nach oben scrollen