Erstes Spiel im neuen Jahr

Damen Landesliga 23/24

Sonntag, 21.01.2024, 15:00 Uhr, Walter-Lohmar-Sporthalle Recklinghausen

ETG Recklinghausen – HSG Rietberg-Mastholte

Nach fast fünf Wochen Pause steht das erste Spiel im Jahr 2024 an, in welchem die Damen den ersten Sieg des Jahres einfahren wollen! Dieses ist ein Auswärtsspiel, die Damen tritt um 15:00 Uhr gegen die ETG Recklinghausen an.

Die ETG steht nach zehn Spielen auf dem 9.Tabellenplatz, während unsere Damen mit neun Spielen auf dem 6.Platz stehen.

Nach der Weihnachtspause konnten sich unsere Damen zwei Wochen auf das bevorstehende Spiel vorbereiten. Hier wurde der Fokus vor allem auf die individuellen Stärken der Spielerinnen und die Abwehrarbeit gelegt.

Natürlich würden sich die Damen auch in auswärtiger Halle über das ein oder andere bekannte Gesicht und lautstarke Unterstützung von der Tribüne freuen!