Erstes Auswärtsspiel für die 1. Damen

Damen Landesliga 2023/2024

Sonntag, 10.09.23, 18 Uhr – Schulzentrum Sporthalle Werne

TV Werne – HSG Rietberg-Mastholte

Das erste Auswärtsspiel für die Damen der HSG Rietberg-Mastholte steht am kommenden Sonntag um 18 Uhr an! Zu Gast sind sie bei den Damen des TV Werne.

Rückblickend auf das vergangene Spiel wollen die Damen einiges wieder gut machen. Der etwas holprige Start wird abgehakt und im Fokus steht der nächste Gegner! Vor allem im Training dieser Woche arbeitet Jede noch einmal individuell an sich, um gut vorbereitet zu sein und am Sonntag mit 2 Punkten nachhause zu fahren!

Zudem sind einige Ausfälle wieder spielfähig – ausgenommen Emily Gödde (Rückraum), die für weiteres erst einmal nur von der Bank aus mitfiebern wird.

Die Damen des TV Werne hatten 22/23 eine erfolgreiche Saison und sind in ihrer Landesligastaffel Vizemeister geworden. Der bisher unbekannte Gegner wird als nächste Herausforderung und Chance gesehen, ihr erarbeitetes Können am Sonntag zeigen zu dürfen! Das Ziel für das kommende Spiel ist nicht nur, die ersten zwei Punkte mitzunehmen, sondern auch ein gutes Zusammenspiel zu entwickeln.

Über laute Unterstützung von der Tribüne aus würden die Damen sich wie immer freuen!

Foto: Pia Duhme