Erfolgreicher HSG-Spieltag

Nach einem überaus erfolgreichen HSG-Wochenende können wir zufrieden auf die Ergebnisse schauen. Keins unsere Seniorenteams musste sich geschlagen geben, stattdessn feiern wir ein fast perfektes Wochenende mit Siegen der 1. & 2. Damen sowie der 2. Herren. Auch unsere 1. Herren nehmen einen Punkt mit aus Steinhagen, auch wenn sie noch nicht richtig wissen, ob sie sich darüber jetzt freuen oder ärgern sollen. Mehr dazu in ihrem Spielbericht.

Zweites Unentschieden für HSG-Herren

Einfach beeindurcken ist der Lauf unserer 1. Damen – 8. Sieg im 8. Spiel. Außerdem war die Freude bei unserer Zwoten groß, nach dem 3. Sieg in Serie rückt sie auf Tabellenrang 3 vor.

Auch unsere Jugendmannschaften zeigen teils starke Leistungen. So gewinnt unsere weibliche C-Jugend Spiel 4 von 5, das bedeutet Platz 2 in der Tabelle. Auch unsere männliche B-Jugend ist hervorzuheben. Nach starker Leistung stehen die Jungs mit 3 Siegen aus 3 Spielen an der Tabellenspitze. Klasse auch die Leistungen unserer wiblichen D-Jugendmannschaften (hier leider falsch dargestellt: der 19:7-Sieg gegen Steinhagen/Brockhagen 2 ist unserer weiblichen D1 gelungen). Die Mädels der D-Jugend stehen mit 10:0 und 8:2 Punkten auf den Plätzen 2 und 3 in der Kreisklasse.

Zusammengefasst ein starkes Wochenende für die HSG-Mannschaften. Umso mehr bedauern wir, dass der Spielbetrieb unterhalb der B-Jugend nun vorerst pausiert wird.