Derby in Verl!

Damen Landesliga 23/24

Samstag, 18.11.2023, 15 Uhr, Sporthalle Verl

TV Verl 2 – HSG Rietberg-Mastholte

Am kommenden Samstag gastiert die 1.Damen nach einem spielfreien Wochenende beim TV Verl. Die Mannschaft möchte nach vier Siegen in Folge die Positiv-Serie weiter aufrechterhalten und die 2 Punkte mit nach Hause nehmen!

Die 2.Damen des TV Verl steht momentan mit 8:6 Punkten auf Platz 5 der Tabelle, nur einen Platz hinter unserer 1.Damen, welche mit 8:4 Punkten und einem Spiel weniger auf Tabellenplatz 4 liegt.

Rückblickend auf die letzten 4 Spiele möchte unsere Damen an die starke Leistung anknüpfen und vor allem durch ein schnelles Zusammenspiel Tore erzielen. Auch eine konsequente Deckung wird gefordert sein, um von Beginn an möglichst wenig Gegentore zuzulassen. Eine Herausforderung könnte das Harz werden, mit welchem in Verl gespielt wird. Die Damen sind allerdings positiv gestimmt, auch hiermit umgehen zu können.

Im Anschluss an unsere 1.Damen spielt auch unsere 1.Herren um 17 Uhr in Verl. Beide Teams würden sich über lautstarke Zuschauer*innen auf der Tribüne freuen!