Damen zu Gast beim VfL Mennighüffen

Damen Bezirksliga

VfL Handball Mennighüffen – HSG Rietberg Mastholte (20.03.2022, 14:45 Uhr, An der Sporthalle Löhne)

Nach dem erfolgreichen Heimspiel am vergangenen Wochenende geht es für die Damen am Sonntag zum Auswärtsspiel gegen die Mannschaft vom VfL Mennighüffen. Das Hinspiel konnten die Damen im Oktober mit einem Endergebnis von 32:17 für sich entscheiden. Der VfL Mennighüffen steht aktuell auf dem achten Tabellenplatz mit 6:14 Punkten.

Im Hinspiel der Saison tat man sich in den ersten Minuten des Spiels sehr schwer in den Spielfluss zu kommen. Bis zur Halbzeit konnten sich die Damen jedoch durch ein schnelles Spiel nach vorne, eine aggressive 6:0 Abwehr und eine gute Torverwertung mit 7 Toren absetzen. In der zweiten Halbzeit konnte die Führung stetig ausgebaut und letztlich doch ein deutlicher Sieg gefeiert werden.

Im Spiel am Sonntag möchten die Damen somit von Beginn an konzentriert und mit Tempo im Angriff in das Spiel gehen, damit der erste Tabellenplatz ohne Punktverlust gehalten werden kann.

Die Damen würden sich natürlich sehr über den ein oder anderen Zuschauer aus der Heimat freuen!