Damen zu Gast bei der HSG Gütersloh

Damen Bezirksliga 2021/2022

HSG Gütersloh – HSG Rietberg Mastholte (Sonntag, 05.12. 15:00 Uhr, Neue Sporthalle Städtisches Gymnasium Gütersloh)

Nachdem vergangenen, sehr erfolgreichen Wochenende in heimischer Halle sind unsere Damen am Sonntag zu Gast bei der HSG Gütersloh.

Bei den Damen aus Gütersloh treffen die Rietbergerinnen auf keinen unbekannten Gegner, der in keinem Fall zu unterschätzen ist. Zurzeit belegen die Gütersloherinnen den 4. Tabellenplatz und konnten am vergangenen Wochenende einen Sieg gegen unseren direkten Tabellenverfolger, TSG Altenhagen-Heepen, einfahren.

Die starke Leistung unserer Damen aus der vergangenen Woche gilt es auch gegen Gütersloh abzurufen, um mit einem Sieg die Tabelle weiterhin verlustpunktefrei anzuführen.

Von Beginn an werden die Rietberger-Damen hoch konzentriert in die Partie starten und aus einer stabil und kompakt stehenden Abwehr ein schnelles und sicheres Angriffsspielten vortragen, was in dieser Woche auch nochmal intensiv trainiert wurde. Entscheidend in dieser Partie wird die konsequente Nutzung der Torchancen sein, die in den letzten Spielen bedingt durch eine Vielzahl an Fehlwürfen noch erheblich zu verbessern ist.

Die Damen hoffen und freuen sich auf eure Unterstützung, also schaut gerne in der Gütersloher Halle vorbei und feuert sie an.