Auswärtsspiel nach 4 Wochen Spielpause

Damen Landesliga 23/24

Sonntag, 15.10.2023, 18 Uhr, Franz-Voß-Sporthalle Hamm

Hammer SC – HSG Rietberg-Mastholte

Die 1. Damen gastiert am kommenden Sonntag nach vierwöchiger Spielpause beim Hammer SC. Los geht es um 18 Uhr in der Franz-Voß-Sporthalle in Hamm. Der Hammer SC ist einer der wenigen bereits bekannten Gegner aus der Staffel, da schon letzte Saison gegen die Mannschaft gespielt wurde. Heim hieß es unentschieden und auswärts konnte sogar ein Sieg eingefahren werden.

Die Damen des Hammer SC belegen momentan ebenfalls mit zwei Niederlagen den 9.Tabellenplatz. Somit werden sie vermutlich alles geben, um die zwei Punkte zuhause zu behalten, wogegen wir mit Ehrgeiz und einem guten Zusammenspiel ankämpfen wollen. So wollen wir unsere ersten zwei Punkte mit nach Hause bringen!

Nach krankheits- und verletzungsbedingter eher kleinen Trainingsteilnahme ist der Großteil zurück und es konnte sich intensiv auf das Spiel bei den Hammer Damen vorbereitet werden. Rückblickend auf das letzte Spiel in Werne wollen wir an unsere gute Leistung anknüpfen, diese aber auch volle 60 Minuten präsentieren können.

Über lautstarke Unterstützung von der Tribüne würden die Damen sich wie immer freuen!

Foto: Thorsten Zelenski