„ALLE in die HALLE“ – Großer HSG-Saisonabschluss

Am Samstag, 20. Mai 2023 lädt die HSG zum diesjährigen Saisonabschluss in die Sporthalle Mastholte ein. Unter dem Motto „ALLE in die HALLE“ richtet sich die Einladung an alle HSG-Mannschaften sowie unsere Fans, Freunde und Gönner der HSG. Lasst uns alle den Weg in die Sporthalle antreten, um gemeinsam die letzten Heimspiele der Saison 2022/23 lautstark zu genießen:

Mit einer Cafeteria sowie Kaltgetränken und Bratwurst wird für unser leibliches Wohl bestens gesorgt sein! Nach den Spielen freuen wir uns, die Saison mit Euch gemeinsam im Foyer in geselliger Runde ausklingen zu lassen.

Den Auftakt des Saisonabschlusses macht dabei unsere männliche B-Jugend um 14:00 Uhr gegen den SV Spexard. Nach der jüngst verpassten Oberliga-Quali hoffen unsere Jungs nun auf die Bezirksliga. Damit diesem Ziel nichts im Wege steht, möchte Trainer Björn Kanning das Testspiel nutzen, um sein Team bestmöglich vorzubereiten. Kommt vorbei und feuert unsere Youngsters von morgen an!

Ab 16:00 Uhr steht dann unsere 2. Herren in den Startlöchern. Mit dem Herzebrocker SV empfängt die „Zwote“ im letzten Spiel der Kreisliga-Saison 2022/23 einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. Spannung ist vorprogrammiert, konnte man im Hinspiel einen knappen Auswärtserfolg einfahren. Unterstützt unsere Jungs auf ihrem Weg, das Ticket zur Kreisliga um ein weiteres Jahr zu verlängern!

Unsere 1. Herren tritt zum Abschluss um 18:00 Uhr gegen den TV Verl 3 an. Jenseits von Gut und Böse möchte die Mannschaft nach einer etwas wechselhaften Saison ihre Zuschauer noch einmal mit Tempohandball verzücken und sich so mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden, um sich auf diesem Wege auch bei ihren Fans für die Unterstützung während der Saison zu bedanken. Vorbeischauen lohnt sich!