20 Jahre HSG – Grosses Sommerfest

Die HSG Rietberg-Mastholte wird stolze 20 Jahre alt. Dieses Ereignis soll natürlich gebührend gefeiert werden mit einem Sommerfest für Jung, Alt, aktive und inaktive Spielerinnen und Spieler mit ihren Familien. Das Fest findet am 09.07.2022 ab 14:00 Uhr auf dem Schützenplatz in Rietberg statt. Es wird einige Attraktionen für jedermann geben, wie eine Olympiade, Kinderschminken und noch vieles mehr. Am Nachmittag wird es ausreichend Kuchen und Waffeln für alle geben und später ist auch für ein Abendessen gesorgt.

Ab 19:30 Uhr beginnt die “Players-Night” für alle aktiven und passiven Spielerinnen und Spieler sowie Ehemalige. Hier kann gemeinsam das Ende der Saison 2021/2022 gefeiert werden.

Also: Tragt euch den 09.07.2022 im Kalender ein und kommt vorbei für tolle Gespräche, ein paar Überraschungen und ein nettes Zusammenkommen mit allen Beteiligten der HSG Rietberg-Mastholte.